• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Fritz Göbel (Vorstand), Jochen Schneider (Ausschußvorsitzender), Katja Gröbe (geschäftsführende Vorständin), Ludwig Failenschmid (Vorstand)

Die Mitglieder der Metzger–Vereinigung Reutlingen trafen sich am Donnerstag, 28. Juli 2016, zur gemeinsamen ordentlichen Mitgliederversammlung bei Ludwig Failenschmid im Landgasthof Hirsch. Nachdem Katja Gröbe den Geschäftsbericht vorgetragen hatte und die Herren den Prüfungsbericht von Herrn Engelter vom Baden-Württembergischen Genossenschaftsverband verabschiedet hatten, gab die Volksbank Reutlingen eine kurze Prognose zur Entwicklung von Wertpapieren, Gold und Öl. Danach erhielten die Anwesenden noch Informationen über Leasingmöglichkeiten im Betrieb, um Investitionen wirtschaftlich vorteilhaft zu planen. Nach dem gemeinsamen Essen gaben einige der Senioren noch heitere Anekdoten zum Besten.