In unserem 500 m² Abholmarkt mit 500 m² Keller-/Lagerfläche bieten wir dem Fleischerhandwerk, Metzgereien, Gastronomie sowie Großverbrauchern ein großes Sortiment an Lebensmitteln. Dazu gehören Wurst, Schinken und Pasteten, geräucherter und frischer Fisch, Feinkostsalate, Teigwaren und Molkereiprodukte, alkoholfreie Getränke, Metzgerbier und Wein. Unser Sortiment in der Tiefkühlung erstreckt sich von Obst, Gemüse, Backwaren bis zu Hamburgerfleisch, Pommes, Schnitzeln und Convenience.

Für Metzgereien führen wir nicht nur Pökelsalz, sondern auch Edelgewürzmischungen und viele individuelle Hilfs- und Zusatzstoffe. Ebenso gehören Natur- und Kunstdärme in verschiedenen Kalibern zu unserem Angebot. Außerdem bieten wir Verpackungsmittel, Vakuumbeutel, Dosen und Maschinen sowie Haushaltsgeräte, Schüsseln, Warmhaltebehälter und Grillzubehör an.

Wöchentlich werden Messer, Wolfscheiben und Spalter direkt beim Schleifer wieder flott gemacht. Und sollte Sie Ihr Arbeitsgerät im Stich lassen, können Sie bei uns ein neues Teil erwerben und gleich mitnehmen. Wir versorgen Sie weiterhin mit verschiedenen Reinigungsmitteln, Desinfektion und Hautpflege – auch Pflaster. Abgerundet wird unser Sortiment mit klassischer Metzgerkleidung, Schnittschutz, Blusen, Schürzen, Gummistiefeln, Thermokleidung und Einwegbekleidung wie Handschuhe.

Abholmarkt in Eningen

Arbach ob der Straße 23
72800 Eningen

7.00 – 12.00 Uhr und 13.00 – 17.00 Uhr

7.30 – 12.00 Uhr und 13.00 – 17.00 Uhr

Nehmen Sie Kontakt auf!

Sie wünschen weitere Informationen? Wir beraten Sie gerne.